jw
Jürg Willimann

 

Geboren:       27. September 1969

Ausbildung:   1985 – 1989 Lehre als Hochbauzeichner

      1990 – 1994 Angestellt als Hochbauzeichner / Bauleiter im Architekturbüro Frei, Kirchdorf

      1993 – 1995 Ausbildung zum dipl. Bauleiter, IBZ Schule für Technik und Informatik, Kloten ZH

      1994 – 2010 Gründer und Teilhaber eines Architekturbüros in Aarau

      2010 – 2013 Bau- und Projektleiter in der Firma Walti Spenglerei und Flachdach in Untersiggenthal

      2014 Gründung und Teilhaber der Plarea AG

Bei meinen selbständigen Tätigkeiten durfte ich diverse Neu-, Um- und Anbauten, sowie Renovationen im Bereich Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäusern bis hin zu komplexen Industriebauten ausführen.

Was mir immer wieder auffällt, dass viele Leute kein Vertrauen in Flachdachbauten haben. Ich habe mich in den Jahren 2010 - 2013 intensiv mit den Vorschriften, Normen und der Ausführung dessen auseinandergesetzt. So kann ich heute eine fachgerechte  und sichere Ausführung garantieren.